Wenn man wie wir zu Apetreffen fährt, lernt man andere Ape - Freunde (ital. - Amici) kennen.

 Die meisten sieht man auf Treffen immer mal wieder, mit einigen pflegt man engeren Kontakt.


Manfred

 

 

 

aus der Bauhausstadt Dessau, wir kennen uns seit 2018. Auch er war schon bei uns zu Gast und wir treffen uns gerne und regelmäßig auf den Apetreffen.


Klaus

 

 

 

ist mit seiner Ape 50 in der Nähe von Frankfurt(Oder) zu hause, und war auch schon am Strelasund unterwegs.


Matthias

 

 

 

aus Ückermünde fährt seit 2002 Ape. Anfangs mit

Ape 50, seine TM Diesel hat er seit 2011 und seit 2021 trägt sie sein Reise-Bettchen.


Olaf

 

 

 

fährt mit seiner Ape 50 quer durch Schleswig-Holstein und ist auch sehr gerne bei uns am Strelasund zu Gast.


Bärbel und Wolfgang 

 

 

 

auch die "Elbbummler" genannt, knattern mit ihren Api kreuz und quer durch Hamburg. 


Ruth und Volker

 

 

 

fahren mit ihrem roten Flitzer durch Spessart und Röhn.