Frank Alpert

18445 Prohn

roadrunner110@gmx.net 

 

 

Für die auf dieser Homepage  veröffentlichten Texte und Bilder sind die Rechte, falls nichts anderes angegeben ist, bei mir.

Das kopieren und verwenden ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet. Werden Inhalte dieser Homepage kopiert und anderweitig veröffentlicht, lehne ich ausdrücklich jede Haftung ab.

Sollte sich jemand,durch von mir auf dieser Homepage veröffentlichte Texte, Bilder oder andere Inhalte, in seinen Rechten verletzt fühlen, soll er mich bitte über das Kontaktformular informieren,damit ich die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen kann.

 

Hinweise zu den "Links":

Für die Inhalte gelinkten Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Homepage gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.